MIRAGE OUTFITTER

Crew: 1-2 
Länge: 3.86 m / 12' 8" 
Breite: .86 m / 34" 
Zuladung: 193 kg / 425 lbs 
montiertes Rumpfgewicht: 41.73 kg / 92 lbs 
Gewicht bei voller Aufrüstung: 53.07 kg / 117 lbs 
Rumpfkonstruktion: rundgeformtes Polyethylen

Es macht schon alleine Spaß, aber erst recht zusammen mit einem Freund: Das Hobie Mirage Outfitter ist das ideale Boot für den ganzen Tag.
Die Vorgabe an die Konstrukteure war einfach: Baut ein leicht zu bedienendes, leistungsorientiertes, rotationsgegossenes Polyethylenkajak, das jahrelange treue Dienste leistet. Eingebaute Getränkehalter und Ablagen, Doppelruder und MirageDrives – dazu eine Masthalterung für das optionale Segelset – geben dem Outfitter Hand und Fuß, und die große Breite im Verhältnis zur geringen Länge sorgt für eine stabile, komfortable Plattform mit hoher Zuladefähigkeit.

miragedrive-animation-180x150

seat

img-tas-stack-001

img-cartop

Angetrieben vom MirageDrive mit Glide-Technologie

Das plumpe Paddel wird durch die pure Effizienz des MirageDrive Pedalantriebs ersetzt. Mit der größten menschlichen Muskelgruppe zusammen wird das Kajakfahren noch leichter und effizienter als je zuvor.

Vantage-Seat

Das Vantage-Sitzsystem bietet den für lange Ausflüge auf dem Wasser nötigen Komfort.
Die Rückenlehne, Sitzfläche, Höhe und Lendenwirbelsäulenunterstützung sind alle leicht einstellbar.

Seitenruder und Stauruder

Hobie’s Twist and Stow Ruder ist da, wenn man es braucht und weg, wenn man es nicht benötigt.
Ein Standardzubehör bei den meisten Mirage Modellen.
Das einziehbare Rudersystem wird ein- und ausgefahren mittels der T-förmigen Griffe.

Transport kann so einfach sein

Ob Sie sie nun per Pick-up, auf dem Wagendach oder mit einer Transportwagen ans Wasser transportieren, der leichtgewichtige Rumpf der Mirage Revolution 11 und ihre kurze Rumpflänge machen den Transport einfach.

Kommentare sind geschlossen