Hobie Island Rendezvous by catawest

Am Wochenende 26.8./27.8.2017 am Rahmer See

Nach dem großartigen Wochenende am Brouwersdam, das in allen Belangen ein voller Erfolg war, haben wir uns entschieden, am letzten August-Wochenende ein weiteres Hobie-Island-Event zu organisieren.

Viele kennen den Rahmer See in Duisburg bereits als Ort unseres wöchentlichen Beach-Tags. Hier findet das nächste Hobie-Island-Rendezvous statt.

Am 26.8. geht es ab 10.00 Uhr mit der ersten Begrüßung los und wir werden -abhängig von Wind und -richtung - ab 11 Uhr das offizielle Programm starten. Da wir an unserem "Heimatrevier" etwas flexibler beim Tagesablauf sind, können wir hier flexibler auf das Wetter und den Wind reagieren, d.h. der genaue Ablaufplan wird erst am Samstag Vormittag bekannt gegeben.

Wie bereits vom Brouwersdam bekannt, kümmern wir uns um die Verpflegung an beiden Tagen. 

 

Wer möchte, kann gern am See übernachten (gegen eine kleine Gebühr von 5 EUR/Nacht), Strom ist vorhanden. Bitte meldet dies rechtzeitig an, da wir begrenzte Platzmöglichkeiten haben. 
Am Sonntag wird es ab 9.00 Uhr Frühstück geben, um den Tag auf dem Wasser nutzen zu können und die Veranstaltung gegen Nachmittag langsam ausklingen zu lassen.

Die Einladung zum Hobie Island Nachtreffen findet ihr hier

Bitte schreibt uns unten ins Kontakt-Formular, wenn ihr Zeit und Lust auf dieses Wochenende habt, die genauen Details folgen dann rechtzeitig. 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch,

Euer 
Team catawest

Die Fotos vom 3. Hobie Island Rendezvous am 7./8./9.7.2017

Zur Info findet ihr hier einige Bilder vom Wochenende im Juli:
Alle Bilder gibt es auf Anfrage an info@catawest.de 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kontaktformular:

Kommentare sind geschlossen