Fishing Team

catawest Hobie Fishing Team

catawest unterstützt seit einigen Jahren ein eigenes Fishing-Team, das nicht nur auf Meisterschaften ihr Können beweist, sondern auf Messen und in unseren Workshops mit Tipps aus der Praxis beratend zur Seite steht. Unsere Jungs stehen mit Tipps aus der Praxis zur Verfügung und geben wichtige Hinweise zum Thema Ausrüstung und Sicherheit auf dem Boot.

Sprechen Sie uns und unsere Profis an!

Robert „Rob“ Staigis

Mr. Wolfsbarsch: Als Autor von "Wolfsbarsch" ist er aber nicht allein Profi für den Salzwasser-Räuber, sondern kennt auch Süßwasser-Spots und deren Tricks. 
Bucht ihn für persönliche Guidings (auch auf dem Kajak) unter www.wolfsbarsch.com

Salah El Barbouchi

Salah ist der "Frischling" im catawest-Team. Als SPRO-Team-Angler bringt er das nötige Know-How für die Jagd auf Raubfisch im Süß- und Salzwasser mit. Erst im Herbst 2016 sind wir auf ihn aufmerksam geworden, passt aber wie für uns gemacht ins Team. Seine moderne Art zu Angeln bringt frischen Wind ins Team und seine langjährige Erfahrung im Wettkampf-Fischen wird unser Team weiter voran bringen. Seit mehr als 15 Jahren fischt Salah intensiv auf Raubfisch: nicht nur seine Haus-Reviere (Rhein und die niederländischen Gebiete wie Hollands Diep, Nordsee, Oosterschelde usw.), sondern auch Schweden, Spanien oder sogar Marokko sind seine Spezialität. 

Seit 2 Jahren fischt Salah nun vom Kajak und kann bereits auf diverse Kajak-Meisterschaften wie die WPC, HPO oder Hobie-Europeans zurückblicken. 

Salah sieht das Team als Herausforderung, noch tiefer in die einzigartige Kajak-Angler-Szene einzutauchen und seine gesammelten Erfahrungen mit Neuen zu ergänzen.

Kommentare sind geschlossen