3. Hobie Island Rendezvous

Am 8./9. Juli 2017 am Grevelinger Meer

Bald ist es wieder soweit… Wir wollen Meer! Denn nicht nur das schöne Wetter kommt, sondern auch das 3. HOBIE Island Wochenende in Holland am Brouwersdam. Unter dem Motto:
„CATAWEST goes to Brouwersdam – HOBIE Island Rendezvous 2017“
wollen wir nach 2015 und 2016 den Spaß und Erfolg einer tollen Gemeinschaft auf und neben dem Grevelinger Meer natürlich wiederholen, oder gar noch toppen!

Die Daten:

Am 08. / 09. Juli 2017 (am Zeil- & Surfcentrum Brouwersdam). Los geht es am Samstag, den 8.7. um 11 Uhr auf dem Wasser.

In diesem  Jahr findet die Organisation und Durchführung unseres Events unter der Flagge von catawest, dem starken Partner von unseren holländischen Freuden von Hobie Kayak Europe und Hobie Island Club Europe statt.
Und wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, diese tolle Aufgabe für euch übernehmen zu dürfen!
Selbstverständlich werden die Jungs von HOBIE Kayak Europe auch dieses Jahr nicht fehlen und wir werden dem bekannten und bewährten Konzept der letzten 2 Jahre natürlich treu bleiben.

Was erwartet euch?


2 tolle Tage auf und neben dem Wasser, mit Beginn am Samstagmorgen, um 9.30 Uhr treffen wir uns an den Booten, bauen auf und geben euch die Einweisung ins Revier. Um 11 Uhr geht es aufs Wasser.

Nach einem spannenden Segeltörn am Vormittag werden wir auf einer der wunderschönen Inseln oder Sandbänke einen CATAWEST Snack-Point ansteuern, um uns für die „wilde“ Rückfahrt zum Hafen zu stärken. Am Abend erwartet uns  ein entspanntes Piraten-BBQ zum Sonnenuntergang… natürlich mit allem, was zu einer anständigen Segler-Party dazu gehört.

Am Sonntagmorgen werden wir erneut in See stechen und das Grevelinger Meer unsicher machen. Auf diesem Törn werden wir dann ein spektakuläres und noch nie dagewesenes Gruppenfoto mit allen Booten und Seglern auf dem Wasser anstreben. Lasst euch überraschen, es wird verrückt!
Am Mittag des 2. Tages werden wir nach einer entspannten Tour dann noch ein gemeinsames Mittagessen im Heimathafen Zeil- & Surfcentrum genießen und den offiziellen Teil des 3. HOBIE Island Rendezvous 2017 langsam ausklingen lassen!

Für nur 79 € pro Person (Kinder bis 12 Jahre 39 € pro Person) seid Ihr bei diesem tollen und außergewöhnlichen Segelevent dabei. Schickt uns dazu einfach eine Antwort an die Mail-Adresse info@catawest.de. Und natürlich stehen wir euch auch gerne zu
allen weiteren Fragen und Wünschen unter gleicher Mail-Adresse oder per Telefon während unserer
Geschäftszeiten unter +49-(0)2129-54793 zur Verfügung! Verbindliche Anmeldung bis zum 30.5.2016.

Selbstverständlich stehen wir euch auch bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten tatkräftig zur Seite. Sprecht uns dazu einfach an… Wir helfen euch sehr gerne weiter!

Bitte beachtet: In unmittelbarer Nähe zum Zeil&Surfcamp besteht die Möglichkeit mit eigenem Wohnmobil/Camper/Zelt anzureisen, der Center Parcs Port Zélande ist in wenigen Geh-Minuten zum Event-Spot erreichbar: http://www.centerparcs.de/de-de/camping-port-zelande_ms

Natürlich würden wir uns sehr freuen, bereits am Freitagabend die ersten Segler zu einem gemütlichen Abend mit kalten Getränken, BBQ und guter Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Wie in den letzten Jahren startet der Freitag mit einem „inoffiziellen“ Teil, wer bereits am Freitag zum BBQ und kühlen Getränken stoßen möchte, gibt uns bitte vorab Bescheid, damit wir Planungssicherheit bzgl. Verpflegung haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure zahlreichen Anmeldung und auf ein tolles Treffen mit euch und euren Booten am Zeil- & Surfcentrum Brouwersdam.

Kommentare sind geschlossen