2. Hobie Island Rendezvous

Am ersten Juni-Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Hobie-Island-Rendezvous am Grevelinger Meer/Niederlande statt. 

Der Ort für das Treffen ist perfekt: Zentral gelegen, mit Slipanlage direkt am Wasser, Unterkünfte und Restauration in unmittelbarer Reichweite. 
Wie bereits im Vorjahr hat Hobie Kayak Europe dieses Event auf die Beine gestellt und einen hervorragenden Job erledigt. Zwei Motorboote vermittelten ein Sicherheits-Gefühl, auf das man sich verlassen konnte.

Auch die Wetter-Bedingungen waren wieder einmal perfekt:
Der Samstag startete neblig (anspruchsvolle Bedingungen), wechselte im Tagesverlauf aber zu Sonne und ein wenig Wind. Der Abschluss am Sonntag wurde mit "Kaiserwetter" gekrönt; Nord-Ost-Wind mit 15-20 Knoten, Sonne und Wärme haben allen Teilnehmern einen schönen Abschluss beschert.

 

Das Rahmen-Programm konnte sich sehen lassen: Auf dem Wasser wurden die Teilnehmer mit Snacks versorgt, und abends gab es Köstlichkeiten vom Grill. 

Unser Dank gilt noch insbesondere an das gesamte Team von Hobie Kayak Europe, die das Ganze auf die Beine gestellt haben, und natürlich allen Teilnehmern, die aus Frankreich, den Niederlanden und Deutschland angereist sind.

Wir freuen uns, dieses Event noch weiter wachsen zu lassen.

Die Bildergalerie

Kommentare sind geschlossen.